Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Nationalratswahlen 2007

Herzlichen Dank an alle, die meinen Namen auf Ihren Wahlzettel vermerkt haben. Mit 8118 Stimmen habe ich persönlich ein sehr gutes Ergebnis erreicht! Als Grossrat und Stadtrat werde ich mich weiterhin mit ganzer Kraft für die Menschen in diesem Land einsetzen.

Das Wahlziel eines zweiten EVP-Sitzes im Kanton Bern konnte zwar noch nicht erreicht werden. Dennoch hat die EVP ihren Wähleranteil kantons- und schweizweit gesteigert. Mehr EVP ist auch dringend nötig. Statt der Polarisierung zwischen links und rechts sowie der starken Fixierung auf Bundesrat Christoph Blocher braucht die Schweiz Politikerinnen und Politiker, welche endlich die wirklichen Probleme dieses Landes angehen. Die EVP leistet einen aktiven Beitrag für eine konsens- und lösungsorientierte Politik, welche den Menschen in den Vordergrund stellt.

EVP Schweiz

Archiv